@i.s.82

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen672 21.03.06 - 14:46 Uhr

Hallo i.s.82,

habe gelesen Du hast positiv getestet, finde ich super ich freue mich für Dich und drücke Dir die Daumen das alles in Ordnung ist.

hab heute morgen getestet war negativ#heul
war mir so sicher das es geklappt hat, Tempi ist seit kurz nach ES oben geblieben.

War auch gerade bei FÄ die sagte es sei noch möglich das sich die befruchtete Eizelle etwas später eingenistet hat und ich soll ende der Woche nochmal testen.

Hab noch ein wenig Hoffnung bis jetzt keine Periode oder Anzeichen für beginnende Periode.

Liebe Grüße
Linchen672

Beitrag von knuddelmaus2005 21.03.06 - 15:01 Uhr

seit mir jetzt nicht böse ....

aber muss bei der ein und gleichen Person ständig "neue " Beiträge aufgemacht werden ? #gruebel

Wenn ihr was mitteilen wollt, dann antwortet doch auf dessen Beitrag.