schüttelpizza?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hoschi78 21.03.06 - 14:51 Uhr

hallo ihr lieben #koch,

habe hier schon öfters von der schüttelpizza gelesen, kann mir mal jemand sagen wie die funktioniert bzw. das rezept dazu geben.

lg susanne #mampf

Beitrag von monchibaer 21.03.06 - 17:09 Uhr

Hallo,

vielleicht ist das hier etwas für dich

200 Gramm Mehl
3 Eier
1 Becher süsse Sahne
100 Gramm Kochschinken
300 Gramm Salami
1 Dose Pilze
1 Dose mexikanisches Gemüse
salz, pfeffer, oregano, salbei...
250 Gramm geriebener Käse
1 gehackte zwiebel
knoblauch nach belieben
alles in eine Schüssel mit Deckel geben, kräftig durchschütteln, auf ein Backblech geben und bei 180° 25-35 min backen

http://www.chefkoch.de/rezepte/22981005737241/Schuettelpizza-2.html

http://www.chefkoch.de/rezept-suche.php?Suchbegriff=schüttelpizza

lg
Monchi

Beitrag von monchibaer 21.03.06 - 17:14 Uhr

ups, der 2. Link funktioniert nicht #kratz

Beitrag von diesuesse 21.03.06 - 18:17 Uhr

Hallo !

Ich mach die Schüttelpizza so :

200g Mehl
300 ml Milch
3 Eier
200 g ger Käse
100 g Kochschinken
100 g Salami
1 Paprikaschote
1kl. Zwiebel
1/2 Do. Mais
Salz , Pfeffer , Oregano

Alle Zutaten kl. schn. und miteinander verrühren , auf ein mit Backpapier belegtes Blech geben und 30 Min bei 180 Grad backen !

LG Marion #sonne