Baby schläft schlecht seit Monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gelbigelb 21.03.06 - 14:59 Uhr

Hallo!
Mein Sohn (7 Monate) schläft schon seit mehreren Wochen nachts sehr schlecht. Hab keine Ahnung seit wann genau und vorallem weiß ich nicht warum. Hab schon das Essen abends geändert, weil ich dachte er wird nicht satt, mit Zahnen hat er auch keine größeren Beschwerden. Egal ob ich ihn in seinem Bett in unserem Zimmer liegen habe oder in unserem Bett direkt, er wacht auf. Er braucht auch ewig zum Einschlafen.
Was soll ich tun??? Ich brauche dringend Hilfe!!
#heul
Was ist mit dem Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen"? Wer hat damit Erfahrung? Ist es zu empfehlen? Und wenn ja, won welchem Verlag bwz. welche ISBN-Nummer damit ich es mir besorgen kann.

Danke für eure Hilfe!!!!

Nadine mit Leon (7 Monate)

Beitrag von theaterkatja 21.03.06 - 15:10 Uhr

Ich habe nun schon von zwei Müttern gehört, daß sie mit diesem Buch großen Erfolg hatten. Nach drei Tagen haben die Kinder super gut in ihrem eigenen Bett geschlafen. Versuch es einfach mal.
Gruß Katja