Wer hibbelt hier noch auf den NMT hin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aglaia19 21.03.06 - 15:11 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES+10, hab alle möglichen Anzeichen und meine Kurve, denke ich, sieht auch ganz gut aus#freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74598&user_id=344218

Ich bin total hibbelig#huepf und kann kaum noch an was anderes denken#hicks

Wir sind gerade im 1. ÜZ für unser zweites Kind und da wir beim ersten 12 ÜZ gebraucht haben, kann ich es kaum glauben, dass es geklappt haben könnte#schwitz

Hier mal meine Anzeichen-Liste#huepf#huepf#huepf
-Mensziehen
-Mittelschmerzen
-Heißhunger
-juckende Haut
-Schwindel
-Übelkeit (seit heute)
-Sodbrennen (hatte ich mein ganzes Leben noch nicht)
-einige Sachen schmecken mir nicht mehr

ich glaub das waren die wichtigsten#kratz

Also wem geht es ähnlich wie mir und will mit mir hibbeln
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

lg

Aglaia mit Elias

Beitrag von lexa.dobro 21.03.06 - 15:23 Uhr

Juhu, #freu

endlich jemanden zum hibbeln. #huepf

Bin heute #ei ES+12 und müßte am Donnerstag mens haben.
Hofentlich nicht !!!!

Anzeichenliste bei mir

:-% leichte Übelkeit
#schmoll ab und zu dem heulen nahe ( Grundlos )
Bauchziehen oder eher pixsen
juckende Haut hab ich auch
abneigung gegen essen
Rückenschmerzen
Brustziehen aber immer nur kurz

Naja, mal sehen.

Hibbel auf alle Fälle mit

lexa #klee

Beitrag von sterntasia 21.03.06 - 15:26 Uhr

Hi Lexa,

finde es auch toll, dass wir zur gleichen Zeit hibbeln.
hab eben bei Aglia einen Beitrag abgegeben.

Liebe Grüße,

Sterntasia

Beitrag von lexa.dobro 21.03.06 - 15:36 Uhr

Kann kaum noch den mens tag abwarten.

hoffe sie kommt nicht #schwitz.

Bei soviel positiven Test, fällt es schwer nicht zu Testen.

Aber warten ist warscheinlich besser.

Beitrag von sterntasia 21.03.06 - 15:42 Uhr

so schwer es mir fällt, aber ich warte den mens-tag noch ab. ich seh das eh schon wieder vor mir, dass die mens doch kommt. BITTE NICHT!!!

Ich drück die daumen, dass wir schwanger sind.

Beitrag von lexa.dobro 21.03.06 - 19:28 Uhr

Drücke auch die Daumen für uns.


Hier noch #klee#klee#klee#klee#klee
Schade ein Glücksschwein gibt hier nicht , bitte denken.

#liebdrueck

lexa

Beitrag von pirki 21.03.06 - 15:54 Uhr

Hi,

Hab auch in 2 Tagen meinen NMT. #freu
Ich dumme Nuss hab allerdings heute morgen einen Frühschwangerschaftstest gemacht, und der war negativ #heul Ich glaub ich hab als einzige heute negativ getestet.#schmoll Aber dieser Test zeigt erst ab einem hCG Wert von 25 an, also vielleicht wars einfach zu früh... hoffentlich#gruebel
Meine Anzeichen:
manchmal Übelkeit
Heißhunger auf Schokolade
Ausfluss #hicks
trockene Haut
Stimmungsschwankungen#heul#freu etc.

Viel Glück euch allen und sagt in ein paar Tagen Bescheid!
Andrea#blume

Beitrag von lexa.dobro 21.03.06 - 19:18 Uhr

habe zwischendurch, um genau zu sein Montag getestet weil ich nicht warten konnte.

NEGATIV #schmoll

Hoffe das HCG war noch nicht so hoch und es liegt daran.

Naja versuche positiv zu denken, aber bin auch bestimmt wieder todtraurig wenn ich nicht #schwanger bin.

Fühle allerdings das es irgendwie anders ist als sonst.

Hoffentlich ist das keine Einbildung.

Drücke alle die Daumen, mir auch. #liebdrueck

Beitrag von anetti 21.03.06 - 15:20 Uhr

Hi Aglaia (schöner Name!),

bin heute ES+12.

Ich spüre ein wenig die Brüste, aber nur bei Berührung. Kann auch Einbildung sein ;-) Außerdem fühlt es sich an, als würde die Periode sich ankündigen! Heißhunger hab ich eigentlich immer. Zigaretten schmecken mir nicht mehr. Aber das hab ich auch so manchmal... Müde bin ich auch immer...

Ich tippe mal: Alles Wunschdenken ;-)

LG, anetti

Beitrag von sterntasia 21.03.06 - 15:24 Uhr

Hi Aglaia,

ich hibbel mit dir. Habe am 24.3. meinem NMS-Tag. Das heisst ich hoffe, ich bleibe verschont und bin endlich schwanger.
Habe leider noch kein Kind. Hatte vor 4 Jahren FG in der 21. Woche. Seit etwa 5 ÜZ versuchen wir wieder schwanger zu werden, aber es hat noch nicht geklappt.
Diesmal sind die Tage vor den Tagen auch bei mir irgendwie anders.
Hatte am Samstag meinen "Heultag", keine Ahnung warum. Hab den ganzen Tag geheult und hatte tierisch Kreislaufprobleme und seit Samstag täglich mit Übelkeit zu kämpfen und ständig ein flaues Gefühl im Bauch und könnte nur essen essen essen. Ziehen im Unterleib und im Rücken, juckende Brüste.....
Die letzten Monate hatte ich schlimme PMS Symtome vor den Tagen, ganz schlimm waren die Brüste. Das ist diesmal irgendwie anders.
Nehme seit 3 Wochen Folio.
Ich hoffe hoffe hoffe für Dich und für mich!!!!
Halt mich auf dem Laufenden.

Ganz viele liebe Grüße,

Sterntasia

Beitrag von sanni1234 21.03.06 - 15:31 Uhr

Hallo Aglaia

Ich hibbel auch nur noch denn ganzen Tag.
Bin heute ES + 11

Deine Anzeichen kann ich fast mit meinen vergleichen.
Was hälst Du von meiner Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75953&user_id=508491

Drücke Dir ganz fest die#pro

LG Sandra

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 16:02 Uhr

Ich hibbel auch, auf sonntag den 26 oder vielleicht montag den 27.03, mal abwarten. Aber bei den ganzen positiven tests heute glaub ich nicht das da noch was übrig geblieben ist. Anzeichen ähm, keine und gar keine. Also nichts was ich nicht sonst auch habe.

Beitrag von engel_meike 21.03.06 - 16:14 Uhr

ICH AUCH ... HIBBELALARM !!!

Bin Heute bei ES+13 #schock#schwitz mein NMT ist der 25.03.2006 also Samstag !!!

Ich habe das volle Programm PMS oder SS-Anzeichen #gruebel#kratz#schwitz#augen und versuche #cool zu bleiben !

Hoffentlich ist die Zahl 55 meine Glückszahl, denn das ist gerade unser 55. ÜZ #schock#schwitz

Ich drücke die Daumen für uns alle #pro#pro

#liebdrueck
Meike

Beitrag von binebine31 21.03.06 - 17:27 Uhr

schließ mich mal schnell noch an:

NMT ist der 24. oder der 25.3.... also noch gaaaaaaaanz lange hin *HIBBEL*

Anzeichen: leider diesen Monat komplette Fehlanzeige... nix besonders... aber das heißt gor nischt: denn mein lieber Körper hat sich bisher jedes mal was neues ausgedacht und diesmal ist das Neue eben, dass sich nix tut... daran glaube ich gaaaanz fest ;-)

ansonsten ist das der 13 ÜZ und der bringt Glück - so! (ich hoffe, er hat es gehört ;-) )

LG Sabine

Beitrag von lizye 22.03.06 - 00:24 Uhr

Hallo Aglaia

"Hier mal meine Anzeichen-Liste
-Mensziehen
-Mittelschmerzen
-Heißhunger
-juckende Haut
-Schwindel
-Übelkeit (seit heute)
-Sodbrennen (hatte ich mein ganzes Leben noch nicht)
-einige Sachen schmecken mir nicht mehr "

...genauso wie bei mir...und alle Anzeichen ganz heftig, ich hab nicht mal Heißhunger auf Schokolade, normal immer vor Mens., NMT ist der 24.03. Freitag. Kann's kaum abwarten, entweder es klappt oder es klappt :-)

LG
#liebdrueck
Yeliz