Jeden Nachmittag schreit er! Was tun?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jungemammi85 21.03.06 - 15:14 Uhr

Hallo,

weiss nicht mehr, was ich machen soll, jeden Tag am Nachmittag schreit Leo wie am Spieß und lässt sich nicht beruhigen. Seit ein paar Tagen spuckt er auch noch viel. Verträgt er die Nahrung nicht? Er bekommt Humana 1. Schlafen will /kann er tagsüber überhaupt nicht.


Bin schon fix und fertig.

LG Katy und #schrei Leo 3 1/2 Monate

Beitrag von kleineute1975 21.03.06 - 15:26 Uhr

HI

wieiviel Wochen alt ist er könnte es der 19 Wochen Schub sein, das war bei uns ganz schlimm da hat er fast 4 Wochen nur geheult und wollte rumgetragen werden

LG Ute

Beitrag von espirino 21.03.06 - 15:33 Uhr

Hallo Katy,

entweder der Schub, oder dein Leo ist um die Nachmittags-Zeit quasi überfordert mit den Eindrücken, die er bis dahin gesammelt hat. Hast du schon mal versucht, ihn dann ins Bettchen zu legen? Er ist bestimmt müde, kann aber nicht gut einschlafen. Meistens reicht schon eine halbe Stunde Ruhe, und sie sind wieder friedlich.

Meine beiden sind ab gegen 17 Uhr fast immer schlecht drauf, wenn sie nicht vorher noch ein bißchen im Kiwa gedusselt haben.

LG Jana + #baby + #baby