Neuling möchte sich Vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszehnte 21.03.06 - 15:22 Uhr

Hallöle,

bin zum ersten Mal bei Euch um voller Suuperstolz #freu mitzuteilen, daß ich die ersten 15 SSW hinter mich gebracht habe. Bin zum ersten Mal Schwanger und total aufgeregt... Bisher ausser Übelkeit keine Probleme, aber von massig Pickel kriegen, Heulattacken und schnell wachsenden Finger- und Fussnägeln hat mir echt keiner was gesagt...!!#schmoll Nicht falsch verstehen, aber ich bin momentan empfindlich ohne Ende zum Leidtragen meines Mannes#gruebel.

Alles Liebe #liebdrueck Euch Alle,
Ich und mein kleiner Astronaut

Beitrag von moni17 21.03.06 - 15:25 Uhr

hey,
herzlich willkommen#liebe!!!bin auch zum ersten mal schwanger(haha bin ja auch erst 17) mitlerweile in der 30SSw...!viel glück und alles gute hier im forum #blume#klee

gglg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby#huepf

Beitrag von silly16 21.03.06 - 15:26 Uhr

Hallo!

Ich selbst bin erst in der 8. SSW, und Du bist die Erste, von der ich höre, dass ihre Fingernägel schnell wachsen. Bei mir isses genauso. Aber bis eben dachte ich, dass ich mir das nur einbilde. So, jetzt sind wir beide nicht mehr alleine damit! #freu

Lieben Gruß,

silly16

Beitrag von jindabyne 21.03.06 - 16:10 Uhr

#Finger ganz hoch streck#

Meine Finger- und Zehennägel wachsen auch schneller! Und je dicker der Bauch desto schwieriger wird es, die blöden Zehennägel zu schneiden (das ist SCHWERSTARBEIT!!!!)...

Da muss wohl bald mal der werdende Papa ran...#schock

LG Steffi (31.SSW)

Beitrag von minza 21.03.06 - 15:28 Uhr

hi, alles gute! finger und fußnägel wachsen bei mir so auch schnell, das hab ich gar nicht gesehen ob das so ist, aber das mit den pickeln OH JA!!!!!!!!!!!!!! volle, ich habe pickel an stellen, wo ich sie nicht mal in der pupertät hatte, bin erst in der 11.woche AB MORGEN aber auch mein 1 .baby und auch volle aus dem häuschen......

heulattacken habe ich auch schon hinter mir, mein armer freund ist auch geschockt darüber..... naja da müssen wir beide durch - und ihr auch! hihi - irgendwann wirds besser, ich habe ES heut bei mir in der arbeitsstelle gesagt. bin froh daß es raus ist und ich es jettz JEDEM SAGEN kann der es hören will und auch der der es nicht hören will hihihihihihi!

alles liebe!
n&#ei

Beitrag von daszehnte 22.03.06 - 12:51 Uhr

Hi, Danke für die Guten Wünsche#liebdrueck
bin ich froh, daß ich nicht alleine bin mit meinen Pickeln...#huepf bin heute morgen aufgewacht und es sind schon wieder zwei Neue dazu gekommen...#schmoll Du hast nicht zufällig ein Wundermittelchen dagegen??? Bin froh, das ich von der Arbeit freigestellt bin, sonst würde ich mich warscheinlich so mit Abdeckstift zukleistern, daß mich ab Nase Abwärts keiner mehr angucken will!!
#schock

Allles Liebe#sonne
Ich und mein kleiner Astronaut

Beitrag von minza 22.03.06 - 14:03 Uhr

hi!!

NEIN leider habe keine mittel gegen die pickel, aber probier halt mal normale cremes oder so, mir ists ziemlihc wurscht muss ich sagen, das einzige was ich empfehlen kann: NICHT KRATZEN UND ZUPFEN, das gibt schiache narben ..... hab i leider schon.... blöde hartnäckige pickelchen sind das!!

aber wie gesagt mir ists ein bissl wurscht, ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh daß ich endlich schwanger bin, daß ich es einfach NUR NOCH GENIESSE!!!!!!!!!!!!!! juhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin so richtig happy heut wiedermal!

gglg
nina&#ei