Kupferspirale? habe schon über zwei Wochen meine Mens

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schnassel 21.03.06 - 15:23 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Kupferspirale?
Habe seit dem einsetzen nun schon über zwei Wochen meine Mens, das kann doch nicht gesund sein, oder?!
Mein Arzt meinte zwar das man durch die Spirale seine Mens um ein paar Tage verlängert hat, aber gleich über zwei Wochen? Und das Ende ist auch noch nicht in Sicht! Ausserdem habe ich wenn ich meine Mens habe immer einen total aufgeblähten Bauch, wiege zwei bis drei Kilo mehr, Pickel im Gesicht und fühle mich halt total unwohl und das nun schon seit zwei Wochen. Wie lange noch? Vor allem wenn sie dann nun wirklich irgendwann vorbei wären dann müssten die nächsten ja schon wieder beginnen?
Vor allem ist das doch jetzt auch ein ganz schönes Blutverlust, wenn das nun jeden Monat ist?
Danke für Eure Antworten!