Mir gehts immer besser!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone21 21.03.06 - 15:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben!


War heute zum Zweiten mal in der Kinderwunsch-klinik#freu
Sie hatten mir beim ersten Gespräch Blutabgenommen da ist auch alles in ordnung zum glück#huepf.

Muß nochmals am Donnerstag hin ob das Ei schön ranwechst wenn nicht bekomme ich Tabletten#freu.

Da ich leider keinen Es habe#schmoll.

Man wer das schön wenn es so funktionieren würde ohne Künstliche Befruchtung oder ohne Insimination Behandlung.

Wenn das auch nicht hilft die Tabletten bekomme ich eine Spritze das der Es ausgelösst wirt#schock.Aber naja.

Wenn ich durch das auch nicht Schwanger werde bekomme ich die Insiminations Behandlung(Muß ehrlich sagen weiß immer noch nicht so genau was und wie es gemacht wird#hicks.)Die Ärtzte haben mir heute so viel gesagt und erklärt.Aber leider von 100 Frauen werde nur 25-30 Schwanger durch die Insimination Behandlung.

Ich hoffe das ich dabei bin#huepf.Wenn nicht muß ich eine Künstliche Befruchtung machen aber ich denke ganz positiv das alles gut geht.#bla.

#dankefürs zu hören aber wie gesagt ich bin heute echt super drauf.

Schöne tag wünsche ich euch noch.

Lg simone

Beitrag von blondie2710 21.03.06 - 16:47 Uhr

ich drücke dir die daumen ,das du bald SS wirst.

viel Glück#klee

#liebdrueck

Beitrag von simone21 21.03.06 - 16:55 Uhr

Hallo!

Danke das ist lieb von dir.Es kann nur mehr besser werden.

Es tut mir so leid wegen deine zwei Sternenkinder#schmoll.

Aber du wirst es auch schaffen.Und ganz viel glück wünsche ich dir.


Für die zwei Sternechen#kerze#blume#liebe#kerze#blume#liebe

#liebdrueckalles gute.

Lg simone