gebe 2 € pampers-Gutscheine ab

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luise.kenning 21.03.06 - 15:26 Uhr

Hallo,

ich habe zwei Gutscheine für Pampers von jeweils einem €, die ich entweder einer Berliner Mama beim Treffen in Berlin geben würde oder aber gegen Überweisung von 55 cent verschicken würde.

gültig sind die dinger bis 30.4. 2006

LG

Luise

Beitrag von pohane 21.03.06 - 15:51 Uhr

13158 ist doch pankow, der??? aus welcher ecke kommst du?

lg anett

Beitrag von luise.kenning 21.03.06 - 15:55 Uhr

hallo anett,

ja, pankow-niederschönhausen... das liegt an der schönholzer heide... schau mal auf dem bvg-plan nach "s bahn hof schönholz"-- da wohn ich ;-)

Luise

Beitrag von pohane 21.03.06 - 16:02 Uhr

komme aus buchholz

Beitrag von luise.kenning 21.03.06 - 16:06 Uhr

nun, wenn du magst, können wir uns morgen ja mal treffen? wäre sonst erstmal weg bis nächsten dienstag...

wie alt ist dein kind? Marie wird in drei Tagen 1!
kennst du ein nettes cafe?

Luise

Beitrag von pohane 21.03.06 - 16:17 Uhr

nee, morgen klappt leider gar nicht. nächste woche bin ich bei meiner mutter und hab vollen programm.

wie wär´s mit dem 5.4. - da hätte ich noch was frei :-)))

meine kleine heißt melina und ist 8 monate alt - seit samstag.

mmmhhh, nee, cafe direkt in pankow kenne ich nicht. kennst du das pankowcenter, da gegenüber gibts einen laden der heißt olivenbaum. war da noch nie, aber soll ganz gut sein.

wenn du was weißt - ich habe auch einen fahrbaren untersatz.

Beitrag von luise.kenning 21.03.06 - 16:26 Uhr

5.4. *nachschau*..

gegen 11 wäre vielleicht ganz gut...mit Kind... mail mich doch einfach mal über meine vk an, dann tauschen wir die telefonnummer.

Luise