Verhütung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von natzedauster 21.03.06 - 15:35 Uhr

Juhu, ihr lieben Urbianer/innen,

meine Große ist nun 2 Jahre alt und meine Kleine 3 Monate.
Nun habe ich zur Verhütung seit neustem die drei Moantsspritze.
Wer hat diese noch?
Seit ich diese Bekommen habe(anf. Febr.) hatte ich 3 mal schmierblutugen und seit dem nichts mehr.
Hat mit mein FA zwar vorrausgesagt aber ist das wirklich normal so?

Vielen Dank für eure Antworten.

Beitrag von kugelchennummer3 21.03.06 - 15:45 Uhr

Hallo,

das ist ganz normal war bei mir auch so.....allerdings hatte ich die Spritze nur 2x dann hab ich mir die Mirena(Spirale) setzen lassen.....


lieben Gruß