Hab mal ne Frage.....bei wem hat der chinesische Empfängnisskalender gestimmt.........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kugelchennummer3 21.03.06 - 15:39 Uhr


ja ich weis nicht ob ich das hier fragen darf.......#hicks und ich will auch keinen anderen den Platz weg nehmen aber ich bin doch so neugierig........#augen



#danke für eure Antworten

P& #ei 13 SSW


Beitrag von chica_chico 21.03.06 - 15:43 Uhr

Hi,

bei mir hats gestimmt. Er hat voraus gesagt, dass ich einen Jungen bekomme...und tada...
Damian ist da!
#huepf
Bei meiner Freundin hats auch gestimmt...

Lg,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von tasha_26 21.03.06 - 15:43 Uhr

Hallo,

also bei mir hat er 100 % geklappt #huepfund es ist ein Junge geworden #freu. Ich hatte es aber auch von Anfang an gefühlt, das es ein Bub wird #kratz.

Lieben Gruß

Tasha + #baby Emanuel

Beitrag von cherry76 21.03.06 - 15:44 Uhr

Huhu,

bei mir auch....ein Mädel.

liebe Grüsse
Sonja u. Lena (25.7.2005)

Beitrag von anika0911 21.03.06 - 15:46 Uhr

Bei mir hat es nicht gestimmt, sollte lt Kalender ein Junge sein, habe aber eine kleine Prinz4essin bekommen!;-)

Liebe Grüße Anika u#babyFiona *06.11.2005

Beitrag von stoepsy 21.03.06 - 15:48 Uhr

hallo! :-D

bei mir hats nicht gestimmt!
mein nils hätte eigentlich ein mädchen werden sollen nach dem kalender ;-)

und es war ganz schnell klar und ersichtlich, daß es ein junge wird #huepf #huepf #huepf

alles gute für dich und die restliche schwangerschaft!!

//stoepsy und nils (8 monate)

Beitrag von kugelchennummer3 21.03.06 - 16:01 Uhr

na dann kann ich ja wieder hoffen....habe schon zwei Mädels und die wünschen sich einen Buben nur der Kalender sagt Mädel......#schmoll


lg

Beitrag von stoepsy 21.03.06 - 16:04 Uhr

dann drück ich dir mal die daumen, daß es ein bub wird!!

alles alles gute!!! #liebdrueck
//stoepsy

Beitrag von nicmarkump 21.03.06 - 15:50 Uhr

also um die Sache auszugleichen, bei mir hats auch nicht gestimmt. Sollte ein Junge sein und ich habe ein süßes kleines Mädel bekommen... ;-)

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft Nicky

Beitrag von 4top4 21.03.06 - 17:05 Uhr

Hi!

Bei uns hat es gestimmt - Mädchen!!!
Wahnsinn...

Lg. Tanja und Julia#liebe

Beitrag von rotersand82 21.03.06 - 17:10 Uhr

Huhu
bei mir hats bei beiden Kindern gestimmt. 2 mal ein Junge und ich hab zwei Jungs bekommen!
Irgendwas wird wohl dran sein!

Beitrag von wirdvater 21.03.06 - 17:32 Uhr

bei uns hätte es innerhalb von 3 monaten NUR mädchen geben dürfen.

felix ist inzwischen fast 1 jahr alt und kein chinese!

Beitrag von vonnie0907 21.03.06 - 17:41 Uhr

huhu,

laut kalender gab es keinen zweifel - es musste ein mädchen werden - und zwar waren da drei monate in folge mädchenmonate - in der mitte hats geschnackelt - und erik ist ganz eindeutig KEIN mädel...

;-)

yvonne + erik

Beitrag von babytraum82 21.03.06 - 20:08 Uhr

HUHU, bei uns #freu
Hat zwar jeder behauptet ich würde einen Jungen kriegen (wegen meinem Bauch ;-))
Ist aber eindeutig ein Mädchen. Und ich hab`s von Anfang an gespürt. (Wußte bis zur Geburt nicht was es wird)

#liebe Grüße
Isabell und Verena (9Monate)

Beitrag von sabienchen22 21.03.06 - 20:37 Uhr

hi!

bei uns hat er auch gestimmt:
habe, wie "vorausgesagt" ein mädchen bekommen!!!
hab es mit mir und meinem bruder auch nachgerechnet und da stimmt es auch (also die #schwanger -schaften meiner mutter #kratz)

alles liebe,
sabine & sarah *9.12.2005