Habs nicht länger ausgehalten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inese 21.03.06 - 15:46 Uhr

#schwanger
Hallo an Euch alle, die Ihr mir heute morgen geschrieben habt! #freu#freu
Ich BIN #schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TATSÄCHLICH!
Die Frauenärztin hat natürlich nur einen kleinen dunklen Punkt erkannt. Als ich fragte "WOO???"...(sah nix auf dem Monitor) antwortete sie: "Ach, das sehen sie nicht"---HÄ`? Naja, jedenfalls soll ich nächste Woche Mittwoch kommen, dann könne sie viel mehr sehen und dann wird auch Blut abgenommen und der Mutterpass rausgerückt!! hahahah#kratz HOPPALA? Was schreibe ich hier? Ich glaube es kaum!!! Gestern sah die ganze Welt noch so düster aus....
mir ist immer noch kotz:-%schlecht..aber jetzt wohl eher von der Aufregung. Gestern nacht hatte ich tierischen Hunger auf Thunfischkonserve. Mein Liebster meint es nun gut mit mir und will mir ganz viel davon kaufen...hahaha (IGITT) :-% heut mag ich das nicht mehr. Der arme.....hat jemand einen Plan, wie man in dieser Zeit am besten mit seinem Liebsten umgeht? :-))))
Drückt mir die Daumen, dass es eine reguläre #schwanger wird!!! Habe immer noch schiss und trau dem nicht....(eine schlechte Erfahrung)....
Liebste Grüße! An Euch alle! Toll dass es Euch gibt! Ohne dieses Forum wäre alles etwas noch hibbeliger! Gleichgesinnte sind das allerwichtigste!!! Mir hilft das total!!!
Inese#ei#flasche#baby

Beitrag von kleinehexe1979 21.03.06 - 15:49 Uhr

Hi,

#liebe#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#liebe

#festHerzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit !#glas

mal schnell paar vieren klau#mampf#mampf#mampf

Beitrag von blondie2710 21.03.06 - 15:51 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wundervolle beschwerde frei SS.

Infiziere mich noch schnell mit ein paar viren#mampf
die scheinen ja heute besonderst stark zu wirken.;-)


#liebdrueck

Beitrag von afortunado 21.03.06 - 15:54 Uhr

Hallo Inese!

Das ist ja superschön! #freu#huepf
Ich beschlagnahme auch gleich mal ganz viele Viren. #schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf

Für dich alles, alles Gute!

#liebdrueck LG Silvia

Beitrag von hummelpurz 21.03.06 - 16:14 Uhr

hallo inese,

erstmal herzlichen glückwunsch :-).

ich drücke dir ganz fest die daumen das alles wunderbar läuft und du ein wunderbaren gesundes baby zur welt bringst.. #baby

übrigens..gerstern hatte auch ich tierschen hunger auf thunfisch.. mei war das löcker #blume

viele liebe grüße hummelpurz

Beitrag von sterntasia 21.03.06 - 15:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich hoffe ich habe diesmal auch Glück.

Ich wünsche die eine schöne #schwanger Zeit.

Viele #liebe Grüße

Beitrag von jenny198204 21.03.06 - 15:59 Uhr

Dann jetzt noch mal ganz hoch offiziell herzlichen Glückwunsch.

Nehme mir auch gleich ein paar Viren #mampf !!! Die kann ich gut gebrauchen ;-)

LG
Jenny

Beitrag von diefrauohnenamen 21.03.06 - 16:03 Uhr

Hallo


und Glückwunsch zur SS!!! #blume

Ich hab nächsten Dienstag meinen ES und hoffe auch, dass es mit der SS klappt und Alles gut geht (hab auch ne schlechte Erfahrung gemacht, vor 11 Jahren eine FG in der 13 ssw)...

Liebe Grüße
Belinda

Beitrag von mumpeltrine 21.03.06 - 16:17 Uhr

Boah, ich kann langsam nicht mehr! *schwitz* Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! *lächel*

Dir natürlich auch alles liebe und gute für die bevorstehende SS! Ich drück die Daumen, dass alles supi verläuft!

LG Sandra.