Im Urlaub Fertig-Milch-Fläschchen von Milumil mitnehmen anstelle von BEBA 2 möglich?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nani76 21.03.06 - 15:51 Uhr

Hallo,

wir planen unseren ersten Urlaub und da Lina noch Fläschchen (morgens und nachts) trinkt, frage ich mich ob ich nicht die Fertig Fläschchen mit in Urlaub nehmen soll...dann erspare ich mir das Wasserkaufen, kochen, schütelln und Fläschchen spülen...allerdings gibt es die von BEBA nicht...ich müsste also Alete oder Milupa nehmen...meint ihr das geht? Oder ist das eher schlecht? Wer kennt sich damit aus? #kratz

Wie habt Ihr das in eurem ersten Urlaub gemacht? #kratz

Danke für alle Tips! #blume

Susanne und Lina

Beitrag von poercy 21.03.06 - 16:05 Uhr

Also ansich ist es ja so das mein bei einer makre bleiben sollte ...zumindest hat man mir das gesagt...aber als ich bei meiner kleinen stuhlprobleme bemerkbar gemacht haben sollte ich halt mal die und mal das probieren....habe über aptamil auf milumil umgestellt anschliessend habe ich auf hipp umgestellt und naja dann noch auf humana....bin aber letztenendes bei hipp geblieben weil sie das am besten vertragen hat,hatte ich den eindruck!also geschadet hat ihr das nicht ,sie ist topfit..und das mit dem stuhl habe ich nur duch comformilnahrung in den griss bekommen..was heisst sie bekommt jetzt hipp pre und 2 mal am tag dazwischen comformil und das klappt prima...
Also ich dneke nicht das das ein problem wäre wenn du das von beba nimst aber ich würde sich dann jetzt schon mal langsam daran gewöhnen.....dann siehst du ja wie ihr das bekommt...
liebne Gruss Yvonne

Beitrag von money2901 21.03.06 - 18:03 Uhr

hallo,

falls du dich entscheidest die fertignahrung zu benutzen, solltest du sie aber vorher unbedingt mal "testen", denn wir hatten sie auch mal mit auf einen ausflug genommen und meiner maus hat sie einfach nicht geschmeckt....obwohl wir sonst auch milumil verwenden...aber die fertignahrung hat auch anders gerochen...


LG money und tyra 26.08.05