komische schlafstellung!wie kann man so schlafen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chitzuh1 21.03.06 - 15:53 Uhr

huhu,ich mußte letzte nacht lachen.ich bin aufgewacht und mein tino(10 monate)auf allen vieren,den popo in die höh, das gesicht in die matratze gedrückt.wie kann man so schlafen?haben eure babys auch so komische schlafstellungen?#freu


bin mal gespannt auf eure antworten. gruß chitzuh

Beitrag von lady_chainsaw 21.03.06 - 15:56 Uhr

Hallöchen,

du meinst die "tibetanische Gebetsstellung"???;-)

Die haben lustigerweise total viele Kinder.

Gruß

Karen

Beitrag von chitzuh1 21.03.06 - 16:25 Uhr

ja genau die stellung.richtig witzig.

#freu.grüße zurück chitzuh

Beitrag von titihatblubb 21.03.06 - 16:45 Uhr

Hallo Chitzuh,

mein Kleiner schläft zwar noch bei mir im Bauch ;-) aber ich hab Photos von mir selber wo ich genauso eingschlafen bin. Sogar auf meinem Wickeltisch...

Ich denke das ist normal, bei mir hat es zumindestens nicht geschadet!

Liebe Grüße

Titi und Blubb 16.SSW

Beitrag von carmen1982 21.03.06 - 17:25 Uhr

Hallo Chitzuh!

Ja, die kenne ich! Habe vorsichtshalber mal mit der Hand gefühlt ob er überhaupt noch atmet!
Hat wohl funktioniert - wie ist mir eine Frage.... #kratz

Liebe Grüße

Carmen + Nils 7 Monate

Beitrag von rosafeder 21.03.06 - 22:50 Uhr

Hallo alle meine kinder haben so geschlafen. Mein grosser bis 3 jahren sogar

rosa