noch nicht schlauer!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tokessaw 21.03.06 - 15:56 Uhr

hallo ihr lieben kugelis,
habe gerade einen sst gemacht,da ich 8 tage über den normalen zyklus bin.
ich habe im november erst unsere maus geboren,und januar die regel wieder bekommen.im feburar kam sie eine woche zu fürh und nun bin ich eben drüber.
nun ja ich denk mach zur vorsicht doch lieber nen test.super idee
im test fenster ist ein dicker fetter strich.und das controllfenster wo man sieht ob der test funktioniert hat,ist ein strich der nur hauch rose ist.
grrr nun weiß ich noch nicht mehr wie davor.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

www.unserbaby.ch/lilyth

Beitrag von dice 21.03.06 - 15:59 Uhr

Hallo.

Hmmm, ich würde Rest HcG ausschließen. Und ich sag nur, wenn 2 Striche sichtbar sind, egel ob hauchzart oder super fett, heißt das für mich::::: Schwanger:::::



LG Nadine

Beitrag von loui1971 21.03.06 - 16:00 Uhr

hallo tokessaw,

bei mir waren alle drei Tests so und bin dann zum Doc, dort wurde Blut test gemacht und bin nun in 11+4
drücke dir die daumen

Beitrag von kleineute1975 21.03.06 - 16:08 Uhr

Hi

puhh ziemlich früh mit Schwanger werden aber wenn du noch eins willst ist es doch super....ja es kann natürlich sein das du schon wieder schwanger bist

LG Ute

Beitrag von yfuchswu 21.03.06 - 17:48 Uhr

zwei striche sind zwei striche, egal ob dick oder dünn...;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Geh bald zum FA und lass Dir das freudige Ereignis bestätigen!

Viele Grüße

Yvonne