Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crisbbyy 21.03.06 - 16:00 Uhr

Nachdem ich doch sooooo neugierig war, habe ich heute ein Ultraschall und 3 d bei einem arzt in Flensburg (Deutschland ) machen lassen, Und siehe da----------- Ein kleiner Prinz........ Der Arzt sagte mit 99,999999 %............ und in 15 jahren praxis wåre bei ihm noch kein junge zu einem Mådel geworden, doch aber umgedreht... Hahaha

Und mit dem 3 d war es auch nicht zu übersehen...

Danke für eure hilfe......

Lieben Gruss........

Beitrag von lena0628 21.03.06 - 16:20 Uhr

Hallo,
in welchem Monat bist du denn, wenn ich fragen darf!?

Beitrag von crisbbyy 21.03.06 - 16:23 Uhr

Hallo bin jetzt 30+3

Hatte schon mal ein us in der 19 Woche da sagte der arzt: 85 % Junge...

Dann 21 Woche : Junge

Dann 28 Woche erst mådel und dann auf einmal ein penis zu sehen also geåndert auf junge. doch 99,999 erst heute in 30+3


Wie weit bist du?

Beitrag von lena0628 21.03.06 - 16:33 Uhr

Bin jetzt auch 19 SSW und hab am Samstag endlich Halbzeit!!! War gestern bei meiner FÄ und sie meinte, dass es ein Mädchen wird. Aber zu 90% könnte man es erst in 4 Wochen bei ihr oder in 9 Tagen beim 3D bzw. Organg-Screening erkennen!Mal schauen....
Da wünsch ich dir mal, dass die letzten 9Wochen noch schnell rum gehen!!!