Wenn man zwei Männer liebt

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von miamia 21.03.06 - 16:31 Uhr

Soll ich dir was sagen!
Ich weiß es ist falsch von mir aber es ist mal passiert.
Ich habe mich in einem anderen Mann verliebt.
Ich habe aus spaß gechattet und auch einen kennengelernt.
Mein Mann habe ich nur richtig aus liebe geheiratet
wir haben uns so sehr geliebt es war sogar so das wir füreinander einiges aufgegen haben.
Doch er ist nicht sehr Romantisch leider,
ja das bin ich total.
Für Ihn ist nur noch seine Familie und geschäft wichtig was ich mal will interessiert ihn nicht.
Er fargt mich nie was ich mal will das tat mir immer in den letzten Jahren weh.
Und wir planen seit zwei Jahren an einem Kind ich hatte ganze zeit mich beschuldigt das es an mir liegt, doch es lag an Ihm immer wenn wir Sex hatten machte er schlapp, ich liebe Ihn trotzdem .
Aber er sagt jeden tag zu mir das er mich liebt doch tut nie was für mich ich habe soviel für ihn aufgegeben.
Jetzt möchte ich mich Beruflich Weiterbilden das ist Ihm egal er sagt nein das geht nicht erst ein Kind
was soll ich machen?
Ja dann war ich mal aus Spaß im Chat und Flirtete auch bißchen Sexuell seid mir nicht böse bitte.
Ja und beim dritten Chat lernte ich Ihn kennen obwohl ich bei Ihm nicht mal so geflirtet habe hat irgendwas gefunkt.
Er ist so romantisch schreibt mir so schöne Gedichte jeden tag und tekl fast jeden tag.
Ein Date will ich noch nicht weil ich will mir sehr sicher sein wenn ich mich mit ihm treffe.
Wenn er mir gedicht sms schreibt oder wir tel. es ist so ein schönes Gefühl wie im Märchen.
Ich weiß nicht was ich machen soll ?
Deshalb nehme ich dDir das nicht Übel ich hätte nie gedacht das es mal mit mir so was passiert
wir sind ja nur Menschen und es kann alles mit jedem passieren .
Sagt bitte niemals mit mir würde das nicht passieren
das sagte ich zwar nie ich wollte immer nur einen Mann lieben nur einen denn ich geheiratet habe.

Beitrag von die_jetti 21.03.06 - 16:34 Uhr

sorry aber ich glaube es hätte gereicht wenn du das einmal postest... extra nen neuen thread dafür aufmachen muss doch nicht sein..