Intimpiercing

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von cherry1980 21.03.06 - 16:35 Uhr

Hat jemand von euch Intimpiercings und hats weh getan? Eigentlich hauptsächlich an die Frauen gerichtet, da ich eventuell vorhab, eins machen zu lassen. hab nur schiß vorm Schmerz... Ne Freundin meinte, dass das wohl nicht sooo schlimm wäre... Hat jemand von euch Erfahrung?

Beitrag von katel84 21.03.06 - 16:48 Uhr

also ich hab einen zungen pircing und einen in der brust und ein intim pircing den in de rbrust und im intim bereich hab ich nicht mehr drin hab den ring rauß gemacht und ist schnell zu gewachsen ,also wen du generel nicht enpfindlich bist was entzündungenb betrift ist es nicht schlimm also e s tut nicht SO weh ich fand den in der nase schlimmer als den im intim bereich .aber es kommt auch darauf an wo genau du ihn gestochen haben willst hast dir schon was überlegt?

Beitrag von cherry1980 21.03.06 - 16:51 Uhr

Das weiß ich eben auch noch nicht. Kannste mir mal n Tip geben? Vielleicht beim kitzler? Ich hab mich auch noch nicht beraten lassen.... Schamlippen glaub ich nicht...da könnt zu viel passieren.. oder überm kitzler??? Ach, ich bin noch sooo unschlüssig..

Beitrag von katel84 21.03.06 - 16:58 Uhr

also ich hatte meinen an der linken scharmlippe ,aber am kitzler gefählt mir nicht so dan find ich muss man ihn auch sehen und wen mußt dir ein großen ring rein machen ich find den am hügel sehr schön ,geh ins studio und laß dir mal paar bilder zeigen

Beitrag von dreamw29 21.03.06 - 17:23 Uhr


Ich habe ein KVP seit drei Jahren. Schmerz war kurz und nicht stark (beim Bauchnabel vieeeel stärker). Anfangs schön pflegen, schmutzige Pfoten weg, kein Sex und andere Flüssigkeiten.
Danach keine Probleme. Möchte es nicht mehr missen #freu

Beitrag von julie2006 21.03.06 - 17:45 Uhr

Also meine Freundin hat ein Intimpiercing. Es hat wohl überhaupt nicht weh getan und macht sehr viel Spaß.;-) Will das auch, wenn ich nicht so'n Schisser wäre...#gruebel

Hab ein Zungenpiercing und hatte mal ein Augenbrauenpiercing. Tätowiert bin ich auch. Tat alles wahnsinnig weh. Deshalb lasse ich das auch mit dem Intimpiercing.#schmoll

Beitrag von haribo05 21.03.06 - 21:40 Uhr

Hallo !

Hatte (#heul) ein Peircing in der äußeren SL. Bin zwar den ersten Tag nach dem Stechen recht breitbeinig gelaufen, aber der erste darauffolgende Sex war der Hammer #hicks. Ich musste den Ring leider vor der Geburt meiner Tochter raus machen und da ich einen Dammschnitt hatte, hatte ich anschliessend nicht den Bedarf, den Ring wieder rein zu machen.
Als mich die Lust wieder packte, war es leider zu spät, Loch war zugewachsen...#schmoll


Also die zusätzliche Lust beim Sex hat den Schmerz beim Stechen und den nervenden Sitzbädern doppelt und dreifach aufgehoben !


haribo05

Beitrag von julia.e 22.03.06 - 09:49 Uhr

Ja, ich hab welche, sie sind wunderwunderschön, hab sie schon seit 3 Jahren und würde sie nicht mehr hergeben.

Wehgatan hat es überhaupt nicht, ein Stich und es war vorbei. Bin normalerweise sehr schmerzempfindlich, aber das war weniger als beim Bauchnabelpiercing!

Kann es dir nur empfehlen!!!

LG Julia :-)

Beitrag von nordine74 22.03.06 - 10:04 Uhr

ich kann dir das nur von der seite des piercers erzählen und mir ist bis jetzt kein mädel von der liege geknallt vor lauter schmerzen ;-). Es heilt gut ab und meine mädels haben mir erzählt es soll ganz toll fürs liebesleben sein #kratz
viel spass mit dem piercing
gruß
nordine

Beitrag von cherry1980 22.03.06 - 11:22 Uhr

Hi, du bist Piercerin? Dann kannste mir bestimmt mal sagen, wo es vielleicht am günstigsten wäre.. Vielleicht oberhalb.. In der Nähe des Kitzlers stell ichs mir doof vor, wenn man mal ne enge Hose oder so hat..

Beitrag von nordine74 22.03.06 - 21:16 Uhr

am besten wo die schamlippen auseinander gehen, relativ weit oben also oder direkt überm kitzler.
lg
nordine