Geräucherte Mettendchen OK? Bitte Antworten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von letta79 21.03.06 - 16:48 Uhr

Hallo,
hatte heute den ganzen Tag voll hunger auf Salami oä.!
Habe mir dann eben auf dem Markt geräucherte Mettendchen gekauft. Jetzt bin ich unsicher ob ich die unbedenklich essen darf!???
Was meint Ihr???#blume

Vielen Dank im vorraus,
Letta

Beitrag von koenigskerze 21.03.06 - 16:54 Uhr

Wenn Du gegen Toxoplasmose immun bist, kannst Du essen was Du willst. Wenn nicht, würde ich es lieber sein lassen.
LG

Beitrag von alesjab 21.03.06 - 16:59 Uhr

Das würde ich auch so sagen. Solange Du dir nicht sicher bist, dass Du Toxo-Negativ bist, würde ich es lassen!

LG Alesja