Was ist los mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estefania2003 21.03.06 - 16:48 Uhr

Hallihallo, ich mal wieder#hicks

ich bin ES+3 und hab totale Regelschmerzen#kratz tut ganz schön weh... bin auch super gereitz, sogar schon agresiv....die tastatur musste schon dran glaube :-[, mir ist als ob ich gleich meine Tage bekommen würde und diese miese Laune...bin auch super müde...wie wenn die Pest kommt ( blute immer extrem stark )...
was ist los

hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77184&user_id=482852

Beitrag von blondie2710 21.03.06 - 16:55 Uhr

wollte gerade schreiben hast dich bestimmt angesteckt und bist SS#hicks
Aber dann sehe ich dein ZB und hast ´ja noch ein bißchen:-p
Vieleicht hast du einfach nur einen schlechten Tag hat doch jeder mal;-)


#liebdrueck