Auch wegen Essen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natih1983 21.03.06 - 16:53 Uhr

Ich möchte so gerne einen Teufelroller essen (ich glaub Rollmops nennt man das in Deutschland) hab so einen Heißhunger drauf, nur bin ich mir nicht sicher ob ich das darf. Mein Toxoplasmosetest war postiv, bin mir aber trotzdem nicht sicher. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???

LG Nati + #ei 12 SSW

Beitrag von oxisahne 21.03.06 - 17:10 Uhr

Hallo Nathi,

die Frage nach dem Rollmops war hier im Forum schön öfters zu lesen...und siehe da, bei diesem Thema waren sich immer alle einig....du darfst ihn ruhig essen.

Schöne SS noch.
Oxana & Wurm 27. SSW

Beitrag von claudscha 21.03.06 - 17:11 Uhr

wenn das teil nicht drei tage irgendwo rumgelegen hat ... guten appetitt! #mampf