Fruchtwasser!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nenne7 21.03.06 - 17:04 Uhr

Hallo meine Lieben!

Bin in der 30 SSW und war heute beim 4D. Die Ärztin sagte das ich zu wenig Fruchtwasser habe! #schock Heißt das was schlimmes? Kommt das Kind dann zu früh zur Welt oder so? Bitte um Antworten, danke.

LG Jenny und Krümelchen

Beitrag von lotterli 21.03.06 - 17:14 Uhr

hi,

das problem habe ich auch. habe nun eine woche lang viel gelegen und sehr viel getrunken. gestern sah es von der menge her schon besser aus.

versuch es auch mal, was anderes kann man nicht machen, denn das kind ist für die fruchtwassermenge zuständig.
du kannst nur die durchblutung durch liegen fördern.
lg
lotterli

Beitrag von nenne7 21.03.06 - 17:44 Uhr

Hallo!

Ich muss ehrlich zugeben das ich oft liege und mich sehr oft ruhe, dann hätt ich es ja nicht! Trinke auch viiiiel, ehrlich. kommt das Kind dann zu früh?