hi Oktobis...neues US-bild auf meine VK :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thiare29 21.03.06 - 17:09 Uhr

hallo an alle,

habe ein neues US-Bild auf meiner VK :-)

Liebe Grüsse
Thiare 10+6 #huepf

Beitrag von annamaus1409 21.03.06 - 17:20 Uhr

HY!

Ist ja süss. Ich habe auch am 11.10. Termin. Der Zwerg sieht ganz genauso aus.

Alles Gute noch weiterhin.

Nicole:-)

Beitrag von kristina1979 21.03.06 - 17:33 Uhr

Hallöchen!
Wir waren gestern auch beim Doc - Bild ist ebenfalls auf meiner VK!
Wir entbinden ja fast zeitgleich #freu

Vielleicht hören wir ja nochmal was voneinander #liebdrueck...
Lieben Gruß -
Kristina und Krümel (heute 10+1 #huepf)

Beitrag von youliz 21.03.06 - 17:42 Uhr

Hallo Thiare!

Süß!
Das Foto auf meiner VK ist übrigens von 10+5
LG, youliz :-)