Bin so frustriert....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinethomas 21.03.06 - 17:16 Uhr

....war eben mit meiner Mama in der Stadt da mir meine alten Sachen nicht mehr so gut passen. Aber irgendwie geht es mir jetzt schlechter als zuvor!!! Irgendwie sah alles blöd aus und wenn ich es an hatte hab ich mich nicht darin wohl gefühlt. Ich hatte immer einfach nur Größe 36 und hatte nie Probleme mir was zu kaufen. Ich möchte nicht nur Sachen anziehen die an mir rum hängen oder diese Hosen mit dem Baucheinsatz....
Mädels wo geht ihr den Eure Sachen kaufen??? Versteht mich nicht falsch ich bin überglücklich Schwanger zu sein und das will ich auch zeigen aber eben in modernen Klamotten!!!!!

Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ratschläge für mich hättet....... Bin echt gerad mies drauf!!!! :-(

Eure Nadine

Beitrag von jaan 21.03.06 - 17:24 Uhr

Hallöchen!:-)
Das gleiche Problem hatte ich auch!#schmoll
Hab beim einkaufen immer wieder gedacht das alles aussieht als ob ich nen Kartoffelsack anhab!#heul
Geh mal nach H&M da haben die schöne Umstandshosen!!!
Und wenn du so eine hast dann kannst du sogar deine ganz normalen T-Shirts weiter tragen!Weil die Hosen sind ja sehr hoch geschnitten!Sieht dann sogar echt süß aus!!!:-)
Liebe Grüße Nina + Mia (23SSW)#liebe

Beitrag von oxisahne 21.03.06 - 17:23 Uhr

/lach*...das kommt mir bekannt vor.

Auch ich bin jedesmal völlig frustriert.
Nach etwas Geduld habe ich aber bei C&A und bei H&M einige nette Sachen gefunden.
Um die Hosen mit dem Baucheinsatz wirst du aber leider nicht drum herum kommen. Ich habe mir noch im Internet ein Bauch band gekauft und das findet wirklich jeder super.

Kann ich nur empfehlen.
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Lg Oxana & Wurm 27. SSW

Beitrag von ninaitaly82 21.03.06 - 17:32 Uhr

Hallo Nadine,

hab auch mal in Deutschland versucht was zu finden, selbst bei H&M hatten se nicht meine groesse da...bin froh das ich online bestellen kann... bei oldnavy.com oder motherhood.com haben die sooo suesse sachen, da hab ich mir mehreres bestellt, bin mir aber nicht sicher ob die europaweit versenden. Wir lassens immer an unsere US Militaeradresse schicken.

hoffe du findest noch was schoenes...

lg nina & babyboy 23.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

Beitrag von kaeptnblaubaer 21.03.06 - 17:52 Uhr

HI DU!

Ich kenne das auch, hatte auch vorher Größe 36, jetzt geht das bei Tops schonmal garnicht mehr, weil meine Brüste so riesig geworden sind... #schock

Jedenfalls habe ich mir ganz niedrig geschnittene Hüftjeans gekauft, nicht ZU eng (das fand ich auch zu Beginn der ss schon unbequem) und mit LEICHTEM Stretchanteil. Die sitzen schön unter dem Bauch, auch jetzt wo er schon echt groß ist und ich freu mich schon im Sommer bauchifrei rumzulaufen - natürlich mit vielll Sunblocker drauf!

In Holland oder im Internet (ebay) gibt es Bauchbänder in allen möglichen Farben, mit Druck usw. drauf, die ziehe ich mir bis unter den Busen und meine alten Blusen knöpfe ich nur über der Brust zu, das sieht schön aus finde ich.
Mit den Bauchbändern kannst du auch deine alten Tops weiter tragen und über der Brust kaschiere ich das "Spannen" mit einem Bolero, da kommt der Babybauch schön zur Geltung.
Toll aussehen tun auch Tunikas, die sind auch "ohne" Umstandsmode oft über dem Bauch weit genug, dass sie noch passen!

Kopf hoch, mit ein bisschen Fantasie bekommst du die Schwangerschaft rum, auch ohne im Zeltverleih schoppen gehen zu müssen! ;-)

Liebe Grüße,

Claudia & Luis im Bauch 25+0

Beitrag von lucimama 21.03.06 - 18:12 Uhr

Hallo, habt ihr Lindex? Ansonsten kann ich auch CundA empfehlen,habe heute schöne Sachen für meine Hochzeit da gekauft, und die sind auch modern, nicht alles aber einiges..
LG