Ab wann Babybauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kos 21.03.06 - 17:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wann wurde denn euer Bauch rundlicher? Wann konnte man bei euch was erkennen?
Ich bin jetzt in der 10.Woche . Ich glaube mein Bauch ist schon etwas rundlicher geworden, obwohl die Waage noch keine Gewichtszunahme anzeigt.
Liebe Grüße
Kos

Beitrag von koenigskerze 21.03.06 - 17:19 Uhr

Keine Ahnung, ich bin jetzt in der 14. SSW und ich warte auch schon sehnsüchtig dass man endlich was sieht.
Ist aber auch bei jedem unterschiedlich, kann man nicht so pauschal sagen.
LG

Beitrag von oxisahne 21.03.06 - 17:20 Uhr

Hallo Kos,

das glaube ich dir gerne. Ging mir auch so. Dieser Bauch ist aber leider nicht vom Baby sondern ein sogenannter Blähbauch...aber auch der kann recht groß werden ;-)

Schöne SS noch.

Oxana & Wurm 27. SSW

Beitrag von yfuchswu 21.03.06 - 17:23 Uhr

Es ist immer schön, wenn man sieht, dass man nicht allein ist.
Ich habe meinen Mann fast wahnsinnig gemacht und ständig gefragt: "Sieht man schon was?"
ich glaubd so ab der 14. Woche hat er das erste Mal ja gesagt.
Nun bin ich in der 21. Woche und würde mir wünschen, dass es etwas langsamer gehen würde.
Ich komme mir manchmal vor wie ein Nilpferd :-D

Keine Panik, der Bauch kommt schneller und vor allen Dingen unaufhaltsamer als Du denkst ;-)

Liebe Grüße

Yvonne mit Bastian im Bauch

Beitrag von oxisahne 21.03.06 - 17:21 Uhr

...hab vergessen zu erwähnen, dass mein Bauch ab ca. 14. SSW dann wirklich gewachsen ist und zwar rasant...ist aber unterschiedlich!

Beitrag von stef1104 21.03.06 - 17:25 Uhr

Hallo,

habe auch sehnsüchtig gewartet. Mein Bauch fängt seit
der letzten Woche jetzt langsam an zu wachsen (bin von Natur aus sehr schlank).

Freu mich schon wenn er richtig kugelig wird.

Liebe Grüße

Steffi & #baby (18. SSW)

Beitrag von arnirbas 21.03.06 - 18:10 Uhr

Bin jetzt in der 11. SSW und warte auch sehnsüchtig auf den Babybauch. Hab auch nichts zugenommen bislang, habe aber durchaus das gefühl, dass man bereits eine kleine Wölbung erkennen kann.

Aber meine Freunde und Familie lachen immer, wenn ich sage, ich möchte allmählich mal etwas Bauch sehen und sagen, der kommt schon früh genug. ;-)

Mal sehen....

also dann mal #liebdrueck an alle gleichgesinnten, der Bauch wird schon kommen! ;-)

Beitrag von melina24 21.03.06 - 20:51 Uhr

hallo

bei mir gings jetzt in der 2. ss ganz schnell, schau mal in meine Vk da ist ein bauchbild von der 11. woche.
jeder kuckt mich ungläübig an wenn er mich jetzt sieht und ich sage bin erst im 4. monat.

lg melina

Beitrag von alinashayenne 22.03.06 - 14:18 Uhr

Bin erst in der 9SSW (+2) und hab schon einen richtigen Babybauch...Na ja, vielleicht auch mehr ein Blähbauch, aber trotzdem extrem, im Vergleich zu meinem "normalen" flachen...
Hab allerdings auch schon 3kg zugenommen. FA meint, das wär schon ok, entwickle sich bei jedem anders...na bin trotzdem mal gespannt....#kratz

Lg.

#sonne