Muskelkater im Po....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marion71m 21.03.06 - 17:17 Uhr

Jetzt mal was ganz anderes (glaube zumindest das bisher
hier noch nicht gelesen zu haben). Habe zur Zeit hier und
da "Muskelkater" im Po bzw. in den dort ansässigen Knochen,
kann das nicht so genau orten. Es gibt aber keinen Grund
dafür. Kann es sein, dass sich mein Becken zurück bildet und
ich das merke...??

Gruß, Marion

Beitrag von sabine1462 21.03.06 - 21:35 Uhr

Hallo Marion,

hmm.. ich bin gerade am überlegen, ob mein Po auch davon betroffen war#kratz. Ich kann Dir nur berichten, daß ich dermaßen Muskel-und Gelenkschmerzen hatte, daß ich dachte ich werde irre. Morgens, wenn ich lange gelegen hatte war es am schlimmsten, mir taten beim aufstehen selbst die Füße weh, ich mußte mich regelrecht einlaufen. Das ging bis Pauline ungefähr 7 Monate alt war, dann war es aufeinmal weg. Zum Glück#schwitz, sonst hätt ich wirklich glauben müssen, daß ich alt bin#freu.
Aber, wenn Du sonst keine schmerzenden Stellen hast, kann es durchaus sein, wie Du schon geschrieben hast, das sie das Becken zurückbildet.

VG
Sabine + Pauline (fast 9 Monate)