Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oxisahne 21.03.06 - 17:18 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit- #schwanger en,

wir haben nun endlich unseren langersehnten neuen Kiwa bekommen.
Nun bin ich mir leider nicht sicher, ob ich ihn erstmal waschen soll.
Also zum Beispiel Tragetasche auseinander nehmen und ab in die Waschmaschine...was meint ihr???

Lg Oxana & Wurm 27. SSW

Beitrag von koenigskerze 21.03.06 - 17:34 Uhr

Hallo,
würde das Zubehör nur waschen, wenn er vorher schon gebraucht wurde. Außerdem hat Dein Kind ja auch keinen direkten Hautkontakt zu den Sachen wie z.B. bei Unterwäsche oder so.
Wenn es Dir allerdings lieber ist und Du Dich damit wohler fühlst, mach es ruhig.
LG