Bremen-Nord??????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von chany2006 21.03.06 - 17:37 Uhr

Hallo,

bin in der 39 ssw und wohne in Bremen-Nord. Würde mich über Kontakte in meiner Umgebung freuen. Ich bin 25 Jahre alt und verheiratet. Frauen in meinem Alter und evtl auch mit Kind oder Schwangere bitte melden.

Ganz liebe Grüße Susan

Beitrag von edc 22.03.06 - 21:52 Uhr

Hallo Susan
..ich dachte ich trau meinen Augen nicht;-) das es hier tatsächlich Jemanden aus Bremen-Nord gibt#freu
Ich wohne mit meiner 18Monate alten Tochter und meinem Männe in Schwanewede...also quasi fast um die Ecke.*zwinker*

Hab mal in Schönebeck gewohnt, sagt Dir bestimmt was, oder? Würd mich freuen, wenn Du Dich mal meldest.

Bis dahin
Gruß
Lena

Beitrag von any23 30.03.06 - 15:39 Uhr

Hy Susan
wohne in Lemwerder.Also Quasi gegenüber. Bin 24 und habe eine Tochter im Alter von 3 Jahren. Würde mich über eine Antwort freuen

Beitrag von anne_me 31.03.06 - 18:03 Uhr

Hallo Susan!

Ich bin Antje, 27 Jahre und habe eine 5 Mon. alte Tochter. Wir wohnen in Oyten (nahe am Weserpark) und suchen auch Kontakte zu Müttern mit Kindern.

Wir würden uns über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Antje und Sophie