4D oder 3D?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kos 21.03.06 - 17:46 Uhr

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem 3D und dem 4D Ultraschall?

Liebe Grüße
Kos

Beitrag von boesemaus7 21.03.06 - 18:07 Uhr

das frag ich mich auch immer was die 4. Demension sein soll...keine auch nur 3 !
LG Andrea#blume

Beitrag von babyonboard2 21.03.06 - 18:10 Uhr

Direkt sagen kann ich euch das auch nicht. Doch ich denke bei 4 D sehen die auch die Knochen richtig und bei 3 D nur die Umrisse. Schaut mal in meiner VK das ist 3 D und 4D

Beitrag von kabafreak 21.03.06 - 21:48 Uhr

Hi!

Die 4. Dimension ist die Zeit.

Das heisst Du siehst beim 4D dein kleines in 3D aber mit Bewegung!

Ein US-Bild kann dagegen nur 3D sein. (Ein Video wäre 4D.)

Grüßle

stef ET -3