UNTER UNS! woher stammt franziska?? viell. auch edea

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von feli1983 21.03.06 - 17:47 Uhr

huhuuuuu!

....also wir sind uns hier ganz unstimmig.....

-ist franziska evas schwester??? ...ich bin der meinung ja.

wenn sie es nicht ist, woher kommt sie dann überhaupt?

;-);-);-)

freue mich auf eure antworten!

feli #klee

Beitrag von lolo24 21.03.06 - 18:04 Uhr

hallo feli
also die schwerster von eva ist es nicht !! die lebt doch im ausland oder was weiß ich.
aber gute frage würde mich auch interessieren wo die herkommt #gruebel

Beitrag von feli1983 21.03.06 - 18:13 Uhr

hey...aloha!

ja, du meinst sicher die dunkelhaarige, oder? das ist ja evas größere schwester...und ich glaube zu denken, dass sie die kleine schwester ist...aber weiss es eben auch nicht.....

gerade wurde nur erwähnt von franziska, dass ihre eltern mit fieber im bett liegen...hmhmm...aber irgendwoher muss sie doch kommen?! #kratz

vielleicht weiss hier ja noch jemand rat....

feli

Beitrag von lolo24 21.03.06 - 18:22 Uhr

war das nicht mareike*gg die auch mal mit blörn zusammen war von der war doch auch sie meersau#kratz

ich bin gespannt wer es weiß woher sie ist

Beitrag von feli1983 21.03.06 - 18:25 Uhr

ja, genau..also maike hiess sie nur...aber die war auch mit dem björn zusammen...die haben ja noch alle zusammen in der wg gewohnt....

naja...immerhin, kriegen wir DAS noch zusammen....*thihi* aber ist ja auch kein wunder, dass man bei dem ganzen soap-geschehen irgendwann den faden verliert, wer denn nun mit wem.... :-p

liebe grüße sendet dir

feli

Beitrag von 1.kruemmel 21.03.06 - 18:55 Uhr

Hallo
ich habe das hier gefunden:
"Franziska Gellert kommt auf der Suche nach einem Praktikumsplatz in einer Arztpraxis in die Schillerallee. Sie braucht das Praktikum als Vorbereitung für ihr Leben als Nonne und katholische Krankenschwester"
Ich wusste auch schon nicht mehr, wo die her kam #kratz

Gruß
Diana

Beitrag von lolo24 21.03.06 - 19:35 Uhr

hihi stimmt #freu aber bei den wechsel die UU im mom durch macht kein wunder das sich keiner mehr auskennt :-p
die sollten mal lieber den Hausdrachen wieder holen der fehlt mir #freu , war immer lustig was die gebracht hat Basta!:-p

Beitrag von tani1509 21.03.06 - 20:31 Uhr

Hallo

Die Eltern von Franziska wollten es nicht wahr haben dass sie Nonne werden will und haben sie überredet für 3Monate in eine WG zu ziehen, dass sie sieht wie schön das Leben ist auserhal des Klosters. Da hat sie dann das Praktikum bei Ariane bekommen weil sie ja Krankenschwester werden will. Rene und Paco haben sie gesehen und fanden sie beide Super. Der eine beschaffte ihr ein Zimmer in der WG und der andere den Praktikumsplatz.
Evas Schwester lebt in Barcelona.

Lg TAnja

Hoffe es war nicht zu viel Kuddelmuddel

Beitrag von lolo24 21.03.06 - 21:28 Uhr

nein nun wissen wir es alle wieder:-p
red nur weiter wenn dir noch was ein fällt z.b die oma kommt die wieder oder bleibt die auf der insel??

Beitrag von tani1509 22.03.06 - 08:33 Uhr

Hallo

So genau weiss ich das auch nicht, aber ich denke UU ohne Margot geht doch garnicht... #drache

Ich glaube die wollte nur Anna besuchen.

Lg Tanja der Soap-Fan #cool

Beitrag von didoka 22.03.06 - 13:30 Uhr

Hallo,

hach, Franziska, ist mir wurscht wo die her kam, ich kann einfach nicht glauben dass die Rene mit dem Flugzeug abstuerzen lassen und der dann auch noch Tod ist.

Menno hey, da verliert Unter Uns ja schon wieder ein huebsches Gesicht, haetten die nicht Franziska sterben lassen koennen? *grmpf*

Diana

Beitrag von tani1509 22.03.06 - 15:22 Uhr

Ich fand es auch schade, habe heute morgen die Wdh gesehen #heul

Ich fand Rene col, sah auch richtig schnuckelig aus. Mir standen die tränen schon ein bisschen in den Augen.

Lg Tanja

Beitrag von lolo24 22.03.06 - 16:03 Uhr

stimmt eigendlich#augen
aber wir wissen doch. so gerne ich es auch an schaue es ist eben eine soap und unrealistisch :-p da stirbt immer einer der gut ankommt aber ich denke sie wird nun ins kloster gehen *gg* dann isser vielleicht auch weg(hat vielleicht schon jemand vorgelesen??)