Kann kein Obst bei mir halten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ondrusch 21.03.06 - 17:53 Uhr

Hallo

Kann es sein das ich die Säure die fast in jedem obst ist nicht vertrage??
Habe gesten den Apfel den ich gegessen hab nicht gebrochen aber es ging mir wirklich schlecht und jetzt die Ananas alles kamm wieder raus.
Hab das aber nur bei Obst hab das Gefühl ich bin vl Allergisch dagegen.
Bei Karotten ist das nicht.

Beitrag von coppercurl 21.03.06 - 18:43 Uhr

klingt, als wenn du derzeit die fruchtsäure nicht vertragen würdest. das kann aber auch wieder weggehen. wie siehts denn mit banane aus? ist ja ein basisches obst und sollte den magen nicht so angreifen. alternativ könnteste ja obst in nen joghurt rein schnippseln. der nimmt ja dann auch die säure weg und du kommst an deine frischen vitamine ;-)

lg., coppercurl, 38.ssw