Brauche schnell eure hilfe bitte

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maeuschen27 21.03.06 - 17:57 Uhr

Hallo ich möchte gerne diesen Kinderwagen bei Ebay ersteigern.Es ist ein Hauck City Shopper 5 Sportwagen.


Wer kennt sich mit dem Kinderwagen schon aus und hat gute oder schlechte erfahrung gemacht.


Vielen lieben Dank fürs schnelle helfen#danke

Liebe Grüße Tanja und Alina

Beitrag von estefania2003 21.03.06 - 18:02 Uhr

Ich möchte mir den auch kaufen, oK, nicht für mich sondern für Sohnemann, allerdings von Felix...
Achte einfach darauf das es keine Plastik Rädern sind sonder Luftkammern, es gibt wohl 2 sorten, einmal Plastik einmal LKR, bin eher für die LKR

Ansonsten kann ich dir auch niht weiter helfen, nur das ich diesen auch kaufen möchte weil ich den gut finde....in der Prxis habe ich aber keine erfahrung damit

LG und viel spass beim bieten ;-)

Estefania und Lucas ( 24.01.05 )

Beitrag von okankus03 21.03.06 - 18:23 Uhr

Hallo,

ich persönlich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Kinderwagen von Hauck gehabt... Aber ist jedermanns eigene Sache...

LG
Fatma

Beitrag von bibabutzefrau 21.03.06 - 18:59 Uhr

lass es und nimm einen anderen Hersteller.
Die Dinger sind furchtbar und ich bin so froh dass ich das Ding los bin!
Empfelenswert:Quinny,TFK,Hartan.
Alles ein bisschen teurer aber nimm lieber einen gebrauchten und einen guten-du hast da echt mehr von!

LG Tina

Beitrag von lauser1602 21.03.06 - 19:07 Uhr

Hallo!

Hatte auch einen Kinderwagen von Hauck. Bitte vergiss diese Marke schnell, hatte nur schlechte erfahrungen damit und bin sehr froh das ich mir einen anderen gekauft habe.

Was eine super Marke ist, z.B. Hoco, habe mir davon einen Buggy gekauft und gebe dieser Marke note 1A.

MfG
Andrea & Tobias

Beitrag von waldhexenkaetzchen 21.03.06 - 21:14 Uhr

Heya Tanja #blume

Haben den Felix-Shopper von Hauck und sind super zufrieden :-D

Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen mit mausejule *14.12.03, die total vernarrt is in ihren Punkerbuggy :D