Zurück vom FA- Vergleichswerte 30. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyonboard2 21.03.06 - 18:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin wieder zurück vom FA und krankgeschrieben, da mir nur noch schlecht ist und ich Kreislaufprobleme habe. Baby geht es aber gut.
Sie wiegt jetzt etwa 1500 g und ist ungefähr 40 cm groß.

BPD 7,8
FOD/KU 9,2
ATD 7,0
FL/HL 5,1

Habe bis jetzt etwa 6 kg zugenommen doch das schwankt immer. Und mein Bauchumfang liegt bei 86 cm
Wie ist es denn bei euch?

lg Corinna
30. SSW

Beitrag von enomis1975 21.03.06 - 18:46 Uhr

hallo corinna,

vielen dank für deine antwort auf meine frage weiter oben!!!

da mache ich mir ja doch so meine sorgen..ich hoffe, die kleine holt das irgendwann wieder auf und es ist alles in ordnung.

lg und schöne restschwangerschaft noch von simone und mini-maus

Beitrag von babyonboard2 21.03.06 - 18:49 Uhr

Haben ja den gleichen Termin wie ich sehe. Das wird schon und nicht jedes Baby kann so groß sein. Ich glaub ab 48 cm ist es doch okay zu Geburt und dann kannst du die Babysachen auch länger tragen. Mußt es so sehen.

lg Corinna

Beitrag von enomis1975 21.03.06 - 19:02 Uhr

hallo corinna,

ja, da hast du recht. solange alles in ordnung ist, ist der rest ja egal...

ich drücke uns beiden die daumen!!!

lg simone

Beitrag von jessi2005 21.03.06 - 18:58 Uhr

Huhu!!!

Also ich war heute zum doppler und weiss auch ein paar werte!!

Also FL war 51,6mm also ca 36 cm
um ca. 1050gramm!!

Er ist ca 10 tage keiner als der durchschnitt aber alles ist in ordnung!!
ER ist halt klein aber das liegt warscheinlich daran das wir auch sehr klein sind ich nur 157cm und mein Freund knapp 165cm!!
Da kann er ja auch kein riese sein!!:-p

Liebe Grüsse von Jessica und Babyboy ab heute 30ssw
;-)