Neu_hier

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von voice_of_a_soul 21.03.06 - 18:07 Uhr

Hey,
ich heiße Janina und habe diese Seite leider erst heute enddeckt!

doch muss ich dazu sagen das ich positiv sehr überrascht bin und diese Seite echt sehr gut finde.

Ich bin jetzt im 5. monat schwanger und bin gerade dabei die ersten Bewegungen wahrzunehmen.
Es ist echt ein irres Gefühl diese Bewegungen zu spüren.
Ich bin gespannt was noch alles auf mich zukommen wird,in Bezug auf Schwangerschaft und Entbindung und auf das Leben danach.
Mal ne Frage an alle, ist es normal das man ständig müde und kaputt ist?#gaehn

Beitrag von luise.kenning 21.03.06 - 19:07 Uhr

Hallo Janina,

ja, das ist vollkommen normal... frag aber nochmal deinen FA, vielleicht fehlt dir ein Vitamin... ernähr dich gesund und mach öfter mal ne pause...

solche fragen sind übrigens besser in der kategorie schwangerschaft aufgehoben...

LG


Luise

Beitrag von voice_of_a_soul 21.03.06 - 20:11 Uhr

danke

Beitrag von 75engelchen 22.03.06 - 07:58 Uhr

hi und herzlich willkommen !!!

Ja es ist normal ständig müde zu sein.
Dein Körper leistet ja auch einiges;-)

Ich wünsche dir ne schöne schwangerschaft.#schrei

Ich habs schon 2 mal hinter mir.Und hab es sooooo genossen........ wenn du fragen hast wir urbianer haben sicher Antworten parrat;-)


LG Engelchen mit Ben(morgen schon 6 wochen)#baby