Verabschiede mich ins Baby-Forum ! Meine Tochter ist da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuller7 21.03.06 - 18:07 Uhr

Hallo alle zusammen,
möchte mich aus diesem Forum verabschieden, denn meine Tochter hat zwar drei Wochen zu früh, aber gesund das Licht der Welt erblickt.

Danke an alle hier ! Habe mich bei Euch mit meinen Sorgen, Problemen und Fragen immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt. DANKE #danke

Euch noch eine schöne Schwangerschaft und auf ein baldiges Wiedersehen im Baby-Forum !

Gruß Schnuller mit #baby

Beitrag von lucimama 21.03.06 - 18:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!#liebe#baby#liebe