Gütersloher Mamas!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von timmax 21.03.06 - 18:09 Uhr

!Neuer Versuch!Mamas aus dem Raum Gütersloh gesucht!
Wir Mama31 und 3 Jungs(12,9,und 22 Mon.)suchen nette Mamas oder auch Familien(nen Papa 32 gibt es auch) zwecks Freizeitgestaltung-sei es Kindertreff,Kaffeklatsch ,abends mal nen Bierchen zischen oder gemeinsame Familienausflüge...
Wie wärs?

Beitrag von kleenee 21.03.06 - 20:04 Uhr

Hallo

würde ich sehr gerne habe mal in Harsewinkel gewohnt aber nun nicht mehr:-(

Beitrag von bj30178 21.03.06 - 20:48 Uhr

Hi,
ich heisse Bianca(32) und bin Mama von Chris 3 1/4 Jahre und Max 13 Monate.
Im moment wohnen wir noch in den USA ,aber ab 1.6. wohnen wir in Varensell.
Also nicht so weit von GT :-D

Vielleicht bleiben wir bis dahin in verbindung #freu

Beitrag von schnassel 29.08.06 - 20:27 Uhr

Hallo,
wir wohnen ganz in der Nähe von Varensell.
Also wenn Du lust hast meld Dich doch einfach mal.
VG

Beitrag von bj30178 30.08.06 - 14:09 Uhr

Meld !!!!!
#freu

Wo wohnt ihr denn?
Schreib mal ein bisschen ueber euch .
kannst auch an meine Mail addy schreiben...

bj30178@yahoo.de

Beitrag von sandi30 22.03.06 - 10:23 Uhr

Hallo,

wir, 38m und 35 w mit zwei Jungs im Alter von 14 Jahren und 10 Jahren suchen auch noch andere Familien zwecks Freizeitgestaltung.
Zwar wohnen wir nicht im Raum Gütersloh, sondern im Bielefelder Süden, ist ja auch nicht soweit von Gütersloh entfernt.

Gruß

Sandi

Beitrag von rosafeder 22.03.06 - 13:51 Uhr

Hallo

Ich bin eine Mama von 3 kindern. Ich bin 26 mein mann 25 jahre alt wohnen in Bielefeld. Das ist nicht weit weg. Wir erwarten unser 4 tes kind im november. wenn ihr mehr wissen wolt einfach nachfragen

rosa 7 ssw#baby