Periode während der Stillzeit

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von alex208 21.03.06 - 18:12 Uhr

Hallo,

seit Tagen habe ich Ausfluß, ist das ein Vorreiter auf meine Tage und kann ich die während der Stillzeit überhaupt bekommen? Ich stille seit 4 Monaten voll.

LG Alex

Beitrag von nic_ole 21.03.06 - 19:25 Uhr

Hallo!

Klar, du kannst deine Periode bekommen. Ich selbst habe Sie sofort vier Wochen nachdem der Wochenfluß vorbei war bekommen und dann weiterhin regelmäßig obwohl ich auch sechs Monate voll gestillt habe. Das ist aber selten der Fall habe ich mir von meinem Frauenarzt sagen lassen...

Liebe Grüße

Nicole mit Ole und Baby inside (ET 30.09.06)