Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von harry3 21.03.06 - 18:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75508&user_id=608454

Das war´s doch schon wieder, oder? Die Temperatur ist schon wieder zu weit abgerutscht oder was meint ihr?
Hmpf!!!!!#heul

Beitrag von sternlein1779 21.03.06 - 18:18 Uhr

Hallo,

ich glaub sobald Sie unter die Cover-Linie sinkt, dann ist die Mens nicht mehr weit #liebdrueck tut mir leid

Sunny

Beitrag von harry3 21.03.06 - 18:28 Uhr

jaa, wahrscheinlich hast du recht ... sehr gerade, dass du #schwanger bist ... herzlichen #klee-wunsch!!!!! und auch #liebdrueck