Argh! Kollegen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilie684 21.03.06 - 18:13 Uhr

Hallo!

Muss meinen Frust rauslassen. Hab vor wenigen Wochen ne Aushilfskraft bekommen. Der Typ geht mir sowas von auf die Nerven! Ich kann bald nicht mehr! Muss mich andauernd beherrschen, dass ich nicht vielleicht mit der Schere auf ihn ziel. Der ist sowas von unverschämt. Fragt er mich doch, in welcher Stellung das Kind gezeugt wurde! Oder ob mein Bauch schon eingerissen ist! Wie viele Kilos ich denn schon zugenommen hab. Nur um ein paar ganz wenige Dinge mal zu sagen! Gestern bin ich nach 2 Wochen Krankheit (musste wegen unerklärlichen Bauchschmerzen liegen) wieder zur Arbeit gekommen. Sagt der doch zu mir: So findet man auch mal wieder den Weg hier her. Heute morgen hat er dann Besuch bekommen und zu der Tante gesagt (ich saß am Schreibtisch gegenüber von ihm). Die da drüben geht ja eh bald in den Mutterschutz und dann darf ich bleiben. Endlich hab ich freie fahrt. Die wird ja eh nichtmehr kommen und wenn dann hat sie eh keine Chance mehr hier! Wenn der wüßte, dass ich direkt nach dem Mutterschutz wieder arbeiten geh.
Sorry musste mich mal aus#:-%

Danke fürs zuhören

Lilie + Würmchen 23. SSW

Beitrag von pathologin34 21.03.06 - 18:17 Uhr

boeyyyy was ist das für ein ekeltyp?!!!!

na dem würde ich es ja zeigen . sowas nee , na da würd ich mich aber auch ärgern ohne ende :-(

lg und halte durch !!!

Beitrag von smillingeyes666 21.03.06 - 18:25 Uhr

Was ist denn das für ein A****. Hast du dem mal gesagt das alls die Sachen ihn nichts angehen?

Ich glaube die Schere hätte ich schon geschmissen ;-)

LG Smillie (34+2 SSW)

Beitrag von alesjab 21.03.06 - 18:26 Uhr

Sag mal, das würde ich mir aber nicht bieten lassen! Der hat doch sicher Probezeit - da würde ich den doch glatt mal rausfegen! Sprich mit Deinem Chef, kann ja echt nicht sein! Was für ein A..!

Alesja (19.SSW)

Beitrag von sunshine1985 21.03.06 - 20:47 Uhr

hy,

wat schad dem denn?

mag jetzt vielleicht niveaulos klingen (aber in manchen situationen gehts halt net anders) aber ich hätte gleich n fettes :"halt ma die fresse du pansen!" rübergeworfen.

wehr dich.

liebe grüße
julia 23+3

Beitrag von juliocesar 21.03.06 - 22:53 Uhr

igit igit igit ist das ein scheisstyp. sofort dem Chef melden!!!

LG gabriela und saskia (34.ssw)