Wollte uns mal schnell vorstellen :o)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicki060796 21.03.06 - 18:16 Uhr

Hallo ihr,

wie schon oben steht, wollte ich jetzt mal Hallo sagen.

Meine kleine Emily ist heute neun Tage alt und schlummert gerade an meinen Bauch gekuschelt im Tragetuch.......

Nach fünf langen Tagen im Krankenhaus haben wir uns am letzen Freitag selbst entlassen und sind nun froh wieder zuhause zu sein.

Meine Nachsorgehebi war schon zweimal da, und Emily hat mittlerweile ihr Geburtsgewicht sogar um 30 gr überschritten.

Milch hab ich ausreichend, nur meine kleine ist ein Geniesertrinker, das macht im Moment ein paar kleinere Problemchen, die wir mit vorgegebenem Rythmus und Wasserzwischenmahlzeiten versuchen in den Griff zu bekommen (hat aber heute mittag schon ganz gut schon geklappt).

Ansonsten freu ich mich auf ein aufregendes, und spannendes erstes Jahr mit euch

Liebe Grüße

Nicole mit Emily 9 Tage alt

Beitrag von zauberfee1975 21.03.06 - 18:19 Uhr

Hallo Nicole,

na dann herzlich Willkommen und noch alles Gute nachträglich zur Geburt?

Hab in deiner VK gesehen, das du 64 als PLZ hast.Wo kommst du denn her?

LG

Zauberfee mit Magnus*18.12.2005

Beitrag von rins 21.03.06 - 18:39 Uhr

hallo und herzlichen glückwunsch! #liébe

deine kleine ist ja ain ganz süßer butzen #sonne!

ich komme auch aus "64..." genauer aus rimbach!

liebe grüße, #blume rins

Beitrag von nicki060796 22.03.06 - 18:28 Uhr

Hallo ihr beiden,

sorry, hab eure Antworten eben erst gelesen #hicks

Ich komme aus dem Ried..... bei Gernsheim, das ist zwischen Darmstadt und Mannheim eigentlich ziemlich genau die Mitte #freu

Dankeschöne für die Glückwünsche, kanns ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig glauben, das die kleine jetzt da ist, mein Bauch fehlt mir schon ein bissl....
Aber das Spazierengehen mit dem Kinderwagen ist schon ein guter Ersatz ;-)

Liebe Grüße

Nicole