Wer hat noch einen trägen Wurm im Bauch, den wohl die Frühjahrsmüdigkeit gepackt hat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshineflowers_79 21.03.06 - 18:20 Uhr

Hallo!

Wer hat denn noch so eine Transuse im Bauch wie ich?
Bin jetzt 25+2 und spüre auch immer mal wieder Bewegung (manchmal frage ich mich immer noch, ob das nun das Baby oder der Darm war!?!), aber dann ist auch wieder E W I G Ruhe.
Kann schon gar nicht mehr genau sagen, wann ich die letzte Bewegung wirklich gespürt habe. Die 20 Stunden möglichen Schlafs am Stück nutzt unser Wurm jedenfalls gnadenlos aus.
Ich hab aber auch eine Vorderwandplazenta und die Tritte Richtung Rücken soll man ja angeblich nicht spüren. Stimmt das?

Liebe Grüße

Sylvia#blume und träger Ole im Bauch

Beitrag von britt.01 21.03.06 - 18:26 Uhr

Hi Sylvia!

Bin jetzt 28+1 und mein Krümel ist auch super faul seit Mittwoch oder Donnerstag. Ist schon fast zum Angst kriegen. Manchmal spürt man ganz sanft etwas und dann wieder ewig nicht. Und dabei hat er vorher recht kräftig zugetreten... #gruebel

Aber Gott sei dank hab ich Donnerstag morgen sowieso Termin beim FA, der soll das gleich mal checken!

Gruß, Anja + fauler Tim ;-)

Beitrag von sunshine171282 21.03.06 - 19:19 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen.. Hab meinen Zwerg sei der 17. SSW gespürt und in letzter Zeit auch richtig kräftig.. hatte das Gefühl, dass er nie schläft,
aber jetzt seit so circa einer Woche ist er richtig ruhig.. Spüre ihn zwar trotzdem noch so 4 -5 mal am Tag, aber meistens nur leicht und nicht andauernd..
Dafür merke ich aber jetzt auch schon seit einer Woche wenn der Kleine Schluckauf hat #huepf
Ein echt lustiges Gefühl

Liebe Grüße
Katrin + #baby Jason Damian (25+2)