Noch ne Frage zu meinem Jungen 22ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viper19 21.03.06 - 18:32 Uhr

Ich habe am 3.4. wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt,dann bin ich 24+1ssw

Wie groß und schwer ist er dann?Ich weiß ich könnte abwarten bis ich da war,würds aber jetzt gern schon wissen.

Biddö...*rumbettel*

Lg
Bo

Beitrag von alesjab 21.03.06 - 18:50 Uhr


http://web.archive.org/web/20050210134255/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

LG Alesja

Beitrag von sunshine171282 21.03.06 - 19:13 Uhr

Hi,
also mein kleiner war bei 23+3 bereits 30cm groß und wog 650 g. Die Werte entsprechen wohl eher 24+3 laut Arzt..

Liebe Grüße
Katrin + #baby Jason Damian (25+2)