Geschlechtsverkehr in der 38. Woche????

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von xyu 21.03.06 - 18:32 Uhr

Hallo an alle
Bin Ende der 38. Woche und mein Mumu ist schon 2cm offen. Darf man dann noch Geschlechtsverkehr haben??? Hätte Angst vor einer Infektion. Auf der anderen Seite könnte es auch langsam losgehen. Immer diese Übungswehen. So langsam werde ich und mein Mann ungeduldig.

Danke im vorraus!!!!!

Beitrag von luise.kenning 21.03.06 - 19:02 Uhr

Hallo,

sex ist gesund und der samen deines mannes kann, wenn das kind geburtsbereit ist, wehen auslösen. wenn das kind nicht reif ist, dann passiert da auch nix.

solltest du trotzdem bedeneknen haben, könnt ihr ein kondom benutzen.

Viel Spaß ;-)

Luise

Beitrag von hebigabi 21.03.06 - 21:13 Uhr

Darfst du!!!

Viel Spaß beim #sex und liebe Grüße von

Gabi

Beitrag von schulz7766 21.03.06 - 22:52 Uhr

Hey klar darfst du ! ! ! Sperma kann sogar Wehen auslösen muss aber nicht ! Bei mir hat es leider nicht geklappt war im entdefekt 41.Woche und 3 Tage ! also was sitz das sitzt ! Da kann man noch soooo viele Treppen steigen , heisse Bäder nehmen Sekt trinken oder Sex haben ! Trotzdem viel Glück für die Geburt ! Es ist noch keins drin geblieben