US-Bild von 10+1 in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina 21.03.06 - 18:35 Uhr

Hallo ihr alle,

ich habe jetzt auch endlich ein US-Bild in meiner VK. Das kleine Würmchen war 3,9 cm groß bei 10+1.
Ich fand es so überwältigend das zu sehen. Einfach unglaublich!

LG Sarina (heute 11+1)

Beitrag von michi78 21.03.06 - 18:44 Uhr

Hallo

Oh da sieht man ja schon voll viel - ich bin heute 10+5 und muss morgen wieder zum FA zum Ultraschall.

Bin schon ganz gesapnnt ;-)

Michi

Beitrag von rosafeder 21.03.06 - 19:51 Uhr

Hallo

Wie schön. Alles erkennbar. Ich bin jetzt 7 ssw Am freitag ist es die 8 woche. Habe im April den nästen Termin freue mich schon drauf.


rosa 7 ssw