Bye Kugelbäuche, muß morgen ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily1111 21.03.06 - 18:38 Uhr

Hallo Kugelbäuche!

Ich verabschiede mich von Euch. Aus mir wird eine März-Mama. Morgen muß ich stationär ins Krankenhaus und am Donnerstag bekomme ich einen KS.
Die Ärzte wollten früher Einleiten aufgrund meiner Vorgeschichte, da die kleine aber ein Missverhältnis zu meinem Becken hat und nicht ins Becken rutscht bekomme ich den KS.

Ich danke euch für eure hilfreichen Tipps und Ermutigungen

Liebe Grüße
Carmen, Tristan und Tarja ET mit KS 23.03.06

Beitrag von babyonboard2 21.03.06 - 18:40 Uhr

Ich wünsche dir alles liebe und drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Werde morgen an dich denken.

Hoffe wir hören mal was von dir und dem neuen Erdenbürger.

lg Corinna
30. SSW

Beitrag von sandraholliger 21.03.06 - 18:42 Uhr

hallo du
wünsche dir alles gute und viel#klee#klee#klee



lg sandra und im mai#babyemilie

Beitrag von ramona23 21.03.06 - 18:48 Uhr

hallo!!!
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!#klee#klee
Mensch, wenn man überlegt, das du übermorgen schon dein Baby in den Armen hälst#freu
Habe am 17.04 ET und kann es jetzt schon nicht mehr abwarten, aber naja.
wünsche dir viel Glück und Kraft!!!!
Hoffe du zeigst uns dann noch mal ein Bild von deiner Süßen, und sagst wie es war

Alles Gute


Ramona & #baby 37SSW

Beitrag von bine080 21.03.06 - 18:50 Uhr

Ich wünsche Euch alles,alles Liebe und Gute#liebe

Ich habe auch schon tierische Angst davor,mein Kleiner wird am 10.4. geholt (auch per KS,wg. Asthma).

Ich hoffe,wir hören nochmal was voneinander,würde gerne wissen,wie es war#hicks

Alles Liebe,
Bine+Florian inside 35+4#huepf

Beitrag von emily1111 21.03.06 - 18:55 Uhr

Danke Ihr seid echt Lieb.

Sobald ich zuhause bin und einigermaßen Ruhe und Zeit habe, werde ich mich mit Bild und ausführlichen Bericht melden


#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Carmen

Beitrag von jungfrau83 21.03.06 - 18:59 Uhr

Bye bye

dann wünsche ich dir viel Glück und viel Freude mit deinen Babys!!#klee#blume


Mfg
jungfrau83+37ssw