Gestern FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilflame 21.03.06 - 18:57 Uhr

Halli hallo liebe Mamis,

war gestern wieder beim FA. CTG war ohne Befund. Mein FA kam mal kurz rein und fragte, ob ich schon Wehen hätte...kann ich nichts zu sagen, hatte ja noch nie welche ;-) Naja, HErztöne alle okay und keine Wehentätigkeit. Eisen ist auch wieder in Ordnung. Hatte vor vier Wochen einen Wert von 11,7, dann Eisentabletten bekommen, zwei Wochen später 11,5. Hab die dann abgesetzt weil ich die nicht vertragen habe und nu hab ich über 13...schon komisch.
MuMu ist auch noch zu. Und der kleine Kerl liegt schon fest im Becken...ohne Senkwehen. Hab wohl Glück gehabt. Oder kommen die noch?!
Was mich nur wundert ist, das alle Werte irgendwie nicht zusammen passen...Und mein Arzt will den ET einfach nicht ändern.
Der wurde schonmal vom 12.05 auf den 01.05 korrigiert und das ist ja schon viel. Aber die Werte sehen aus, als wäre ich wirklich erst 32+2 und nicht 34+2...
Aber das scheint keinen zu interessieren...Und gegen das ständige Ziehen muss ich nun noch Magnesium nehmen, in hohen Dosen. Warum genau, weiss ich auch nicht #kratz
Hab jetzt nur Angst, das die die Geburt einleiten, wenn ich Ihn eine Woche übertrage, aber er eigentlich noch zwei oder drei Wochen Zeit hätte...

Och das nervt mich alles...und der Kleine drückt und macht so ein Remmi-Demmi als wollte er lieber heute als morgen raus *gg*

Ist jetzt 46 cm und 2400 g.

LG Lilly & Nicky-Boy (SSW 34+2 (??))

Beitrag von smillingeyes666 21.03.06 - 19:26 Uhr

ich finde 46 cm und 2400 g nicht zu wenig für die 35 SSW.
ich habe bei der Geburt 2800 g gewogen bei 49 cm und meine Mutter hat 10 Tage übertragen :-)

Ich habe morgen Termin, mal sehen was da ausgerechnet wird :-)

LG Smillie