Zahnen? Bin verunsichert...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellyholly26 21.03.06 - 18:57 Uhr

Hallo zusammen!:-)
Mein Kleiner 7,5Mon hat seinen ersten "Zahnstumpf". Nur leider hat er auch stinkenden breiigen Stuhl. Er ißt auch wesentlich weniger? Ist das normal? Oder doch etwa Magen-Darm-Infekt? Bin um jede Erfahrung SEHR DANKBAR!!!!!#freu
Schönen Abend Melly

Beitrag von snoopy128 21.03.06 - 19:55 Uhr

hallo,
dass kann mit dem zahnen zusammenhängen, muss aber nicht. beobachte es noch ein bißchen und wenn es nicht besser wird, lass ihn lieber vom kia anschauen.

lg
snoopy128
#hund