Sexvertrag

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dodo0405 21.03.06 - 19:00 Uhr

Sagt mal, habt ihr auch schon mit eurem Partner einen Sexvertrag abgeschlossen???
Den gibts für Frauen
https://www.sex-vertrag.com/female-contract.html
und für Männer
https://www.sex-vertrag.com/male-contract.html

Und das muss man ausfüllen, abschicken, ausdrucken und unterschreiben (lassen)....

#kratz
Ob das ernst gemeint ist oder nicht?
Im Grunde genommen doch eigentlich sehr sinnvoll... da könnte man den Partner verklagen, falls vor der Ehe schriftlich festgelegt wurde, dass es z.B. keinen AV gibt und dann will er trotzdem... ;-)

Hmm... je länger ich drüber nachdenke umso sinnvoller finde ich es...
#freu


Beitrag von rechtsverdreher 21.03.06 - 19:12 Uhr

Klar, am besten man regelt ne komplette beziehung per veträge. Vertarg für sex, vetrag frü die hausarbeit, vertrag für's finanzielle......und dann wird geklagt und die anwälte sind die gewinner.....

au au au:-p

Beitrag von o 21.03.06 - 19:15 Uhr

***

Beitrag von angenervt 21.03.06 - 19:21 Uhr

***

Beitrag von ??? 21.03.06 - 19:34 Uhr

Geht's noch?
Kinde sind keine Langeweilevertreiber,
und auch helfen sie nicht gegen Dummheit.....;-)

Beitrag von celinili 21.03.06 - 20:59 Uhr

***

Beitrag von armageddon1806 21.03.06 - 22:05 Uhr

also ich fand das jetzt goldig!!
Hab mir gleich einen als Gag für meinen Männe ausgedruckt :-P


LG

Beitrag von julia.e 22.03.06 - 09:48 Uhr

Nicht sinnvoll, wir bräuchten es eher nicht.

Beim Sex kann man sich nicht auf einen Vertrag verlassen, da muss man drüber reden.

LG Julia

Beitrag von chnime 22.03.06 - 12:27 Uhr

#kratz man kann doch Gefühle, Bedürfnisse und Gelüste nicht vertraglich festsetzen...so´n Quatsch!

Beitrag von armageddon1806 22.03.06 - 21:42 Uhr

Also Leute das ist doch nur als Gag gedacht!!!!!
Ich kann mir echt nicht vorstellen daß das jemand ernst nimmt und wenn doch dann tut mir der Partner echt leid, aber als Witz finde ich das doch süß oder liege ich jetzt soooo flasch ?