Ihr seid einfach super toll!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddybearin 21.03.06 - 19:13 Uhr

Mir ging es seid gestern Abend richtig übel. :-%
Kreislaufprobleme, Erkältung und Übelkeit von den Medikamenten. Ausserdem war ich so deprimiert, da ich ja diesen Monat nur krank bin!

Doch nachdem ich hier so viele positive Beiträge gelesen habe und hier eine regelrechter Schwangerschaftsvirus #schwanger ausgebrochen ist, geht es mir zumindestens psychisch besser.

Ausserdem habe ich die kurze Zeit die ich heute Nacht geschlafen habe, einen super tollen Traum gehabt. Habe zwar schon mal geträumt, dass ich Schwanger bin, doch heute Nacht habe ich von der Geburt unserer Tochter geträumt. Ich meine so richtig, die Schmerzen etc. und dass mein Mann erst kurz vorher da gewesen ist, da er noch arbeiten musste. Und wie ich gesagt habe, dass die Kleine Michelle-Marie heissen soll, weil mein Mann keinen Ton rausgebracht hat. Und dann habe ich sie gestillt. Wau das war so real und entweder drehe ich so langsam durch oder es war eine wirkliche Vorahnung, dass es in den nächsten Monaten klappen wird.


Drücke allen #schwanger auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht und Ihr dann Mitte bis Ende November ein gesundes #baby im Arm halten werdet!

Teddybearin, die sich jetzt ersteinmal eine Dosis Schlaf zum gesundwerden holt, damit sie im nächsten Zyklus wieder durchstarten kann.