Was ist das?? Habe seit 1 woche schmerzen in der Leiste??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sness 21.03.06 - 19:13 Uhr

Hallo,
ich bin gerade total verunsichert über die Schmerzen die ich habe.:-(
Ich bin jetzt in der 35 ssw. und habe seit einer Woche schmerzen in der Leistengegend.
Ist es ein Leistenbruch, oder wegen dem #baby ?
Es tut vor allem schlimm weh wenn man hustet?!?, oder wenn man läuft oder aufsteht??
Was soll ich machen?#gruebel
Und was ist das?#heul

Ich bitte um antwort.
#danke im voraus.
Sness.

Beitrag von kirsten77 21.03.06 - 19:15 Uhr

Hi...........
sind Vorwehen nicht auch in der Leistengegend?
Weiß es leider auch nicht genau........frag mal schnell deinen FA!

Lieben Gruß

Beitrag von stupsie 21.03.06 - 19:40 Uhr

Hallo
Da wirst du dich leider mit abfinden müssen, bei mir ist es seid ungefähr 7 wochen auch so. Bin jetzt 34 + 2. Das ist das Schambein. Äußerst unangenehm und besonders heftig morgens beim aufstehen oder nach einem Fußmarsch. Sonst versuch doch dir in einem Sanitätshaus den Schwangerschaftsgürtel zu holen "Baby Bellt" heißt er glaube ich, vielleicht hilft es ja. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Alles Gute weiterhin für Dich (Euch)

Gruß Stupsie